Sommertreffen in Uhldingen

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Mit einem lauen Lüftchen segelten wir nach Uhldingen. Selbst spät Eintreffende konnten dank dem sehr zuvorkommenden Hafenmeister noch ein Plätzchen finden. Der Anlass wurde von elf Schiffen besucht. Während des Apéritivs konnten wir uns bei angeregten Gesprächen toll auf das Abendessen im Seehof einstimmen. Die hervorragende Küche im Seehof bescherte uns beste Speisen; es schmeckte allen Teilnehmern ausgezeichnet. Bald einmal mussten dann aber die Jacken und Pullover um die Schultern gelegt werden. Der Tag kühlte schneller ab als erwartet.

Nach einer guten Nacht im Paket genossen wir die feinen Brötchen der Überlinger Bäckerei und konnten uns danach auf den Nachhauseweg  machen. Der Wind kann dann doch noch, so dass das Sommertreffen mit einem angenehmen Segeltörn zu Ende ging.

© 2015 CCS Regionalgruppe Bodensee. All Rights Reserved. Design By JoomShaper

Login Form