GV 2015 bringt ein neues Vorstands-Mitglied und neue Statuten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die GV 2015 wurde am 30. Oktober 2015 in St.Gallen abgehalten. Unser Captain Axel führte uns fast wie ein alter Profi durch die verschiedenen Traktanden. Mit 51 Teilnehmern konnte eine gute Beteiligung festgestellt werden. Die Stimmberechtigten durften an diesem Abend mit Alexandra K. ein neues Vorstandmitglied wählen. Sie wird uns anstelle von Kurt im Vorstand unterstützen. Damit die Verwirrung von Gönner und Gönnermitgliedern endlich gelöst wird, wurden auch neue Statuten zur Annahme empfohlen. Die GV nahm diese einstimmig an. Nach gut 80 Minuten konnte die GV geschlossen werden und die Teilnehmer durften sich dem, vom Verein offerierten, feinen Abendessen und somit dem gemütlichen Teil zuwenden.

© 2015 CCS Regionalgruppe Bodensee. All Rights Reserved. Design By JoomShaper

Login Form