Unserer Umgang mit Corona

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Als Regionalgruppe des Cruisingclub der Schweiz sind wir darauf angewiesen, dass wir immer einen guten Draht zu unseren Mitgliedern haben. Wir stellen sicher, dass sich die CCS Mitglieder treffen, austauschen und weiterbilden können. Seit März diesen Jahres war das für uns weitestgehend unmöglich. Wir mussten sämtliche Anlässe absagen und konnten auch wichtige Weiterbildungen nicht durchführen. 

In den nächsten Wochen beginnen unsere Kurse, allem voran die Ausbildung zum Hochseeausweis und zum Funkzeugnis. Für die sichere Teilnahme berücksichtigen wir die Hygieneregeln des BAG:

Damit reduzieren wir das Infektionsrisiko, schützen unsere Teilnehmer und können uns wieder auf lehrreichen und unterhaltsamen Austausch zwischen den Mitgliedern freuen.