Klausabend zwischen Holzbooten

 Buchung geschlossen
 
0
zuest1
Kategorie
Anlässe
Datum
6. Dezember 2019 18:00
Veranstaltungsort
Stefan Züst Bootsbauhandwerk, Längimoosstrasse 1, 8595 Altnau
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Liebe Clubmitglieder

Wer hat nicht schon von ihm gehört oder über ihn gelesen: Stefan Züst, den Wikinger vom Bodensee. Wir freuen uns sehr, dass wir in seiner Werft in Altnau zu Gast sein dürfen. Nach dem offerierten Apero gibt uns Stefan Züst Einblick in seine grosse Leidenschaft, die Restauration von Holzbooten, und weiss bestimmt die eine oder andere interessante Anekdote zu erzählen.

zuest2Bitte beachtet, dass in der Werft ca. 15°C herrschen. Kleidet euch dementsprechend und tragt vor allem geeignetes Schuhwerk.

Anschliessend machen wir uns auf ins Restaurant Kreuzstrasse in Zuben, wo wir den Abend in wohliger Wärme mit einem geselligen Abendessen abschliessen.
Details zur Anmeldung findet ihr im Anhang.

 
 

Alle Daten

  • 6. Dezember 2019 18:00

Nächste Anlässe

27
Jun
SGYC Rorschach
Grillplausch im St. Galischen Yachtclub

RG Törns

06
Jun
Von Norköpping nach Stockholm

nächste Ausbildung

06
Okt
Kantonsschule am Brühl, Notkerstrasse 20, St.Gallen
-
Sankt Gallen
Swiss Certificate of Competence for Ocean Yachting (früher Hochseeschein oder B-Schein genannt)

19
Okt
Kantonsschule am Brühl, St. Gallen
Astronomische Navigation

24
Okt
Computechnic AG, Rietlistrasse 3, 9403 Goldach
Elektrik an Bord

14
Dez
Astro-Zusatz für den RYA Yachtmaster Ocean

Login Form